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Felix Güntzel und 50+ andere haben mit 5+ Sternen bewertet

Die schönste Zeit des Jahres! Spare 5% mit dem Code „WINTER5“
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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wie ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die geschätzte Lieferzeit finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Zu beachten ist, dass es nur unsere geschätzte Lieferzeit ist. Leider können wir keine genauen Lieferzeiten geben aber wir probieren Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Hier finden Sie unsere Seite mit den von uns angebotenen Zahlungsmethoden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist in Deutschland, Österreich und in der Schweiz komplett kostenlos. Sie können zusätzlich in Deutschland Versand bis in die Wohnung oder Versand mit Aufbau dazu buchen. Weitere Infos finden Sie hier

Wie erfolgt die Lieferung?

Ihre Ware wird per Spedition verschickt. Sobald das Bett bei uns aus dem Lager ist, werden Sie per Email benachrichtigt und von der Spedition telefonisch kontaktiert. Die Sendungsnummer erhalten Sie ebenfalls von der Spedition.

Warum steht meine Bestellung auf unbearbeitet

Keine Sorge, Ihre Bestellung ist nicht unbearbeitet. Bei uns gibt es grundsätzlich den Status "unbearbeitet" und "versendet". Steht bei Ihnen unbearbeitet, ist das Produkt entweder noch in Produktion oder schon auf dem weg zu dem Versanddienstleister. Sobald es dann an Sie verschickt wird, werden Sie benachrichtigt und der Status verändert sich auf "versendet".

Wie kann ich einen Rabattcode hinzufügen?

Das ist ganz leicht! Wenn Sie mit dem Computer oder Laptop surfen, sehen Sie an der Kasse auf der rechten Seite ein weisses Feld, dort können Sie den Code eingeben. Auf dem Handy oder Tablet müssen Sie auch erst einmal zur Kasse. Oberhalb der Auswahlmöglichkeiten und Textfelder finden Sie dann einen Reiter mit dem Text "Bestellzusammenfassung anzeigen". Dort klicken Sie drauf und dann öffnet sich das Feld wo der Code eingegeben werden kann.

Fragen zu den Produkten

Werden Ihre Produkte in Europa hergestellt?

Ja, alle unsere Produkte werden in Europa/Deutschland hergestellt.

Was ist bei einem Kauf des Bettes alles inklusive?

Wenn Sie ein Bett bei uns bestellen, wird Ihnen das vollständige Bett geliefert. Das heißt, die Matratzen und der Topper sind inklusive.

Ist es eine durchgängige Matratze oder hat es eine Ritze?

Unsere Betten haben keine durchgängige Matratze. Wir haben Modelle mit zwei Matratzen und vier Matratzen. Durch den durchgängigen Topper der sich auf den Matratzen befindet, wird der Liegekomfort jedoch nicht beeinflusst und es gibt auch keine "Besucherritze".

Kann man zwei verschiedene Härtegrade bestellen?

Ja, dass ist kein Problem. Melden Sie sich einfach über den Live - Chat und wir senden Ihnen ein passendes Angebot per Email.

Kann man eine andere Farbe bestellen?

Ja, dass ist kein Problem. Wir können so gut wie jedes Bett in der gewünschten Farbe und dem gewünschtem Material herstellen. Schreiben Sie uns einfach über den Live - Chat oder per Email und wir schicken Ihnen ein passendes Angebot.

Kann es zu Lieferverzögerungen kommen?

Wir haben das Glück, dass es größtenteils zu keinen Lieferschwierigkeiten bei uns kommt. Trotzdem kann es passieren das vereinzelt Produkte ein wenig länger dauern. Aber zu extrem langen Lieferverzögerungen kommt es bei uns nicht.

Kann ich ein Stoffmuster bekommen?

Ja, auch das ist absolut kein Problem. Schicken Sie uns einfach eine Email mit Ihrer Anschrift und dem Stoff den Sie gerne haben möchten und Sie erhalten das Stoffmuster innerhlab weniger Tage.

Kann ich auch spezielle Sondermaße bekommen?

Bei einigen unserer Produkte (inkl. Betten) können wir das Produkt auf den Centimeter genau zuschneiden. Schicken Sie uns einfach eine Email oder schreiben Sie uns über den Live - Chat und wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot - alles innerhalb weniger Minuten!

Rückgabe, Stornierung und Reklamationen

Wie lange habe ich Rückgaberecht?

Sie haben grundsätzlich 4 Wochen Zeit auf Ihr Rückgaberecht zu bestehen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Schreiben Sie uns eine Email oder kontaktieren Sie uns über den Live - Chat und wir kümmern uns um den Rest.

Transportschäden, was tun?

Wenn Sie bei der Lieferung der Spedition schon Schäden an der Verpackung sehen, sollten Sie es direkt bei dem Fahrer melden. Danach sollten Sie eine Email an info@luxusbetten24.de schicken und wir werden das beschädigte Teil ersetzen oder Ihnen gegebenenfalls einen Betrag zurückerstatten.

Ist das Zurückgeben eines Artikels kostenlos?

Ja, wenn Sie innerhalb der 30 Tage widerrufen, holen wir die Bestellung kostenlos ab.

Sie haben immer noch eine Frage?

Kontaktieren Sie uns am besten über den Live Chat

per Email: info@luxusbetten24.de 

oder telefonisch: ✆ 051187989379