Kundenerfahrungen

Based on 1813 reviews
88%
(1596)
10%
(185)
2%
(29)
0%
(1)
0%
(2)

Designer Sofa Denver mit Schlaf- und Klappfunktion

Boxspringbett Carlotta mit LED, Stauraum und USB (Samt)

Boxspringbett

Sehr schnelle, verlässliche Lieferung.
Qualität besser als erwartet. Sehr schöne Verarbeitung. Bislang echt nichts zu meckern. Thanks

Luxusbett

Sehr schnelle Lieferung
Sehr schönes Bett

Super Bett

Endlich ein Bett das passt. Wir stehn in der Früh auf und haben keine Kreuzschmerzen.
Optisch sieht es ganz schön aus.
Wir sind begeistert.👍👍👍

Sehr schönes bett

Aber hatte Problem mit Montage ,die Teile ohne Zahl Nummer

Boxspringbett Menzogna mit LED und Stauraum (2 Schubladen)

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Es ist einfach zusammen zu bauen und die Lieferung verlief reibungslos. Wir wurden telefonisch informiert vorab informiert. Wir sind sehr zufrieden

Designer Sofa Lago

Sehr schönes Sofa, auch die Lieferung und der Service lief Reibungslos.
Bestelle Gerne wieder.

Wie man es wünscht

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Spitzen Bett

Preis Ok
Lieferung Ok
Optik sehr gut
Schlafe sehr gut in diesen Bett
Ist zu Empfehlen!
Lg

Schönes Bett

Wir haben dieses Bett noch nicht lange in Benutzung doch bis jetzt gibt es keinen Grund zur Klage. Es macht optisch und qualitativ etwas her, hat eine angenehme Höhe und es schläft sich super darauf.

Boxspringbett Sunshine

Bin sehr zufrieden. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Macht optisch und qualitativ einen sehr guten Eindruck. Bestellung und Lieferung innerhalb von drei Tagen. Wobei der Liefertermin mir schon sehr bestimmend aufs Auge gedrückt wurde ;-). Die Lieferung war superpünktlich und die Lieferanten waren sehr nett. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Der Aufbau ohne zweite Person war bisschen Tricky aber ansonsten super Bett

Super Sofa

Der Sofa ist super. Bei der Schlaffunktion ( beim Ausfahren ) etwas härter als bei der Sitzfunktion. Ist aber nicht schlimm, das er eher zum Sitzen gedacht ist.

Alles bestens

Top Ware, super Abwicklung, absolut weiter zu empfehlen.

Montage für Lieferung nachgebucht

Hat super geklappt, obwohl ich vergessen hatte, bei der Bestellung die Montage mitzubuchen. Aufbau ging fix und reibungslos. Tolles Bett!

Boxspringbett

Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage problemlos geliefert und aufgebaut! Die Verpackung und das alte Bett haben die freundlichen Fahrer mitgenommen. Ich habe nur ein Problem mit dem Topper, der verrutscht immer! Ich wurde mir aber jederzeit wieder das Bett bei Luxusbetten24 kaufen.

Sehr schön und bequem

Die wohnlandschaft sieht sehr schön aus.die Sitzfläche ist etwas hart aber das gefällt uns sehr Gut.
Ich würde die Bank jederzeit wieder kaufen.
Das Service und die Lieferung sind sehr gut und sehr schnelle Lieferung
Dank an das Team.

Super

Hallo hat alles super geklappt schneller Aufbau sehr zufrieden. Ich möchte nur eins bemängeln der Topper ist nicht so gut

Super Couch für den Preis

Etwas hart, aber ich mag das so! Einfach aufzubauen und bequem ;) Lieferung erfolgte pünktlich und komplikationslos

Schick und bequem

Das Bett ist bequem , groß und leicht zum Aufbauen. Es sieht schick aus.
Man kann Handy und Laptop gleichzeitig aufladen , LED funktioniert gut , wenn man das Licht mal braucht .
Empfehlenswert

Lieferung hat sehr gut geklappt. Sogar schon vor der angegebenen Uhrzeit. Ich schlafe sehr gut in dem Bett.

Eines der Besten Betten was wir je hatten

Das Bett ist einfach aufgebaut schnell und man liegt super bequem darrauf !
schlafen seit dem wie auf Wolken!
Sehr gut verarbeitet sehr Hochwertig!